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AGB / DSGVO

AGB - Nuad Bambad

Nuad Bambad Phoemkrasen

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Nuad Bambad Phoemkrasen

Wartstrasse 28, 8400 Winterthur, Schweiz

1. Geltung der AGB und Vertragsabschluss

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Dienstleistungsverträge zwischen Nuad Bambad Phoemkrasen, Wartstrasse 28, 8400 Winterthur (nachfolgend "Anbieter" genannt) und unseren Kunden, die über die Website nuad-bambad.ch, telefonisch, per E-Mail oder vor Ort in unserer Praxis abgeschlossen werden.

Der Vertrag kommt durch die Bestätigung der Terminbuchung oder Dienstleistungsanfrage durch uns zustande. Bei Online-Buchungen wird die Bestellung vom Anbieter bestätigt. Der Vertrag ist abgeschlossen, sobald die Bestätigung beim Kunden eintrifft. Wenn die Bestätigung innerhalb nützlicher Frist ausbleibt, betrachtet der Kunde dies als Ablehnung der Bestellung und ist berechtigt, den Vertrag mit einem anderen Anbieter abzuschließen.

Für Dienstleistungsverträge, die auf andere Art, z.B. per Telefon, E-Mail oder Brief abgeschlossen werden, gelten diese AGB ebenfalls. Die Kunden werden in der Auftragsbestätigung darauf hingewiesen, wo sie die AGB im Internet herunterladen können.

Falls ein Kunde mit diesen AGB nicht einverstanden ist, kann er sein Rücktrittsrecht in Anspruch nehmen (siehe Punkt 4). Mit der Inanspruchnahme unserer Dienstleistungen erklärt sich der Kunde mit diesen AGB einverstanden.

2. Preise und Sonderangebote

Die Preise werden in CHF (Schweizer Franken) angegeben. Mehrwertsteuer ist in den angegebenen Preisen inbegriffen, soweit gesetzlich vorgeschrieben. Zusätzliche Kosten für spezielle Behandlungen oder Zusatzleistungen werden separat ausgewiesen.

Der Anbieter behält sich das Recht vor, die Preise jederzeit zu ändern. Für den Kunden gelten die am Buchungsdatum auf der Website veröffentlichten oder in der Praxis ausgehängten Preise. Bereits gebuchte und bestätigte Termine sind von Preisänderungen nicht betroffen.

Unsere Dienstleistungen umfassen:

  • Traditionelle Thai-Massage (verschiedene Dauer)
  • Aromatherapie-Massage
  • Entspannungsmassage
  • Sportmassage
  • Wellness-Behandlungen
  • Paarmassagen
  • Geschenkgutscheine

Sonderangebote und Aktionspreise gelten nur für den angegebenen Zeitraum und können nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden. Geschenkgutscheine sind vom Datum der Ausstellung an 24 Monate gültig.

3. Zahlungen und Mahnwesen

Zahlungsbedingungen

Nach einer ausgeführten Behandlung ist die Rechnung sofort fällig. Die Bezahlung kann in bar, per EC-Karte, Kreditkarte oder bei Rechnungsstellung per Überweisung auf unser Bankkonto erfolgen. Bei Rechnungsstellung ist die Zahlung innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungsdatum fällig.

Mahnwesen bei Zahlungsverzug

Bei Nichtbezahlung der Rechnung gelten folgende Mahnbedingungen:

  • Zahlungserinnerung: Kostenlos
  • 1. Mahnung: CHF 30.00 Bearbeitungsgebühr
  • 2. und letzte Mahnung: vor Betreibung oder Inkasso
  • Verzugszins: 12% per annum ab Fälligkeitsdatum

Nach der zweiten Mahnung wird unsere Forderung dem Inkassobüro (bei Auslandskunden: Anwalt) übergeben. Alle damit verbundenen Kosten gehen zu Lasten des Schuldners. Mahnungen werden per E-Mail versendet, sofern eine E-Mail-Adresse vorliegt, andernfalls per Post.

Kunden mit Zahlungsausfällen

Der Anbieter behält sich das Recht vor, Kunden mit Zahlungsausfällen bei den Zahlungsmöglichkeiten einzuschränken und Vorauszahlungen zu verlangen. Weitere Termine können bis zur vollständigen Begleichung offener Rechnungen verweigert werden.

4. Terminbuchung, Stornierung und Rücktrittsrecht

Terminbuchung

Termine können online über unsere Website, telefonisch unter +41(0)44 552 23 90, per E-Mail an info@nuad-bambad.ch oder vor Ort in unserer Praxis gebucht werden. Alle Termine sind verbindlich und werden von uns schriftlich oder mündlich bestätigt.

Stornierungsbedingungen

  • Kostenlose Stornierung: Bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin
  • Kurzfristige Absage: Weniger als 24 Stunden vor dem Termin = keine Rückerstattung. Noch nicht bezahlte Termine werden in Rechnung gestellt und sind vom Kunden zu begleichen.
  • No-Show: Nicht erscheinen ohne Absage = keine Rückerstattung. Noch nicht bezahlte Termine werden in Rechnung gestellt und sind vom Kunden zu begleichen.
  • Verspätung: Bei mehr als 15 Minuten Verspätung kann der Termin abgesagt werden. Rückerstattung ist ausgeschlossen. Kosten die noch nicht bezahlt wurden werden in Rechnung gestellt und sind vom Kunden zu begleichen.

Stornierungen müssen schriftlich (E-Mail) oder telefonisch erfolgen.

Rücktrittsrecht

Der Kunde kann den Dienstleistungsvertrag innerhalb von 7 Tagen nach der Buchung ohne Angabe von Gründen und ohne Strafzahlung widerrufen, sofern er vorher noch keine Leistungen bezogen hat und kein Termin dazwischen liegt in diesen 7 Tagen. Termine müssen mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden. Die Frist für die Wahrnehmung dieses Rechts beginnt an dem Tag an der die Buchung bestätigt ist.

Bereits geleistete Zahlungen werden vom Anbieter kostenlos zurückerstattet. Wenn ein Kunde vom Vertrag wegen verspäteter Leistungserbringung oder Mängel an den Dienstleistungen oder aus sonstigen Gründen zurücktritt, für die der Anbieter verantwortlich ist, erstattet der Anbieter bereits bezahlte Beträge.

Die Verjährungsfrist für Ansprüche beträgt gemäß OR 210 Abs. 1 ein Jahr ab Erhalt der Leistung.

5. Behandlungshinweise und Gesundheit

Gesundheitszustand und Aufklärungspflicht

Der Kunde ist verpflichtet, uns vor der Behandlung über seinen aktuellen Gesundheitszustand, bestehende Beschwerden, Allergien, Medikamenteneinnahme, Schwangerschaft oder andere relevante Umstände zu informieren. Bei akuten Erkrankungen, Verletzungen oder Unsicherheiten bezüglich der Eignung einer Massage sollte zuerst ein Arzt konsultiert werden.

Kontraindikationen (Behandlung nicht möglich bei):

  • Akuten Entzündungen oder Infektionen
  • Fieber oder grippalen Infekten
  • Offenen Wunden oder Hauterkrankungen im Behandlungsbereich
  • Akuten Thrombosen oder schweren Herz-Kreislauf-Erkrankungen
  • Unter Alkohol- oder Drogeneinfluss

Behandlungsziel und -zweck

Unsere Massagen dienen der Entspannung, dem Wohlbefinden und der Förderung der körperlichen und geistigen Regeneration. Sie ersetzen keine medizinische Behandlung, Diagnose oder Therapie. Bei gesundheitlichen Problemen empfehlen wir die Konsultation eines Arztes oder Therapeuten.

Verhaltensregeln

  • Pünktliches Erscheinen zum vereinbarten Termin
  • Respektvoller und angemessener Umgang mit unserem Personal
  • Einhaltung der Hausordnung und Hygienevorschriften
  • Mobiltelefone bitte stumm schalten oder ausschalten
  • Angemessene Kleidung (Unterwäsche) während der Behandlung
  • Mitteilung von Unwohlsein oder Schmerzen während der Behandlung

6. Haftung und Garantie

Haftungsausschluss

Der Kunde hat eventuelle Beschwerden oder Unzufriedenheit mit der erbrachten Dienstleistung sofort zu melden. Die Haftung des Anbieters ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt. Eine Haftung für leichte Fahrlässigkeit wird ausgeschlossen, soweit gesetzlich zulässig.

Der Anbieter haftet nicht für Schäden, die durch das Verschweigen relevanter Gesundheitsinformationen seitens des Kunden entstehen. Ebenso wird keine Haftung für Schäden übernommen, die durch Nichtbeachtung der Behandlungshinweise oder unsachgemäße Nachbehandlung entstehen.

Gewährleistung

Liegt ein Mangel an der erbrachten Dienstleistung vor, so hat der Kunde die Wahl, unentgeltliche Nachbesserung (Wiederholung der Behandlung) zu verlangen, einen dem Minderwert entsprechenden Abzug vom Preis zu verlangen oder vom Vertrag zurückzutreten.

Das Recht des Kunden, Schadenersatz zu verlangen, bleibt in allen Fällen vorbehalten, jedoch nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit des Anbieters.

Höhere Gewalt

Der Anbieter haftet nicht für Leistungsausfälle oder -verzögerungen aufgrund höherer Gewalt, wie Naturkatastrophen, Pandemien, behördliche Anordnungen, Streiks oder andere unvorhersehbare Ereignisse, die außerhalb des Einflussbereichs des Anbieters liegen.

7. Datenschutz und Schweigepflicht

Wir behandeln alle Ihre persönlichen Daten und Informationen streng vertraulich. Die Bearbeitung erfolgt gemäß unserem Datenschutzkonzept und den gesetzlichen Bestimmungen des Schweizer Datenschutzgesetzes (DSG).

Unsere Therapeuten und Mitarbeiter unterliegen der beruflichen Schweigepflicht. Ihre Behandlungsdaten werden sicher aufbewahrt und nur für die Behandlung, Terminverwaltung und gesetzlich vorgeschriebene Dokumentation verwendet.

Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte erfolgt nur mit Ihrer ausdrücklichen Einwilligung oder wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung auf unserer Website.

Aufbewahrungsfristen:

  • Behandlungsdaten: 10 Jahre (gesetzliche Vorgabe)
  • Rechnungsunterlagen: 10 Jahre (Mehrwertsteuergesetz)
  • Terminbuchungen: 12 Monate nach dem Termin

8. Geschenkgutscheine

Geschenkgutscheine sind ab Ausstellungsdatum 24 Monate gültig und können für alle unsere Behandlungen und Dienstleistungen eingelöst werden. Der Gutscheinwert wird bei der Einlösung vom Rechnungsbetrag abgezogen.

Gutschein-Bedingungen:

  • Nicht in bar auszahlbar
  • Nicht übertragbar nach Einlösung
  • Bei Verlust kein Ersatz möglich
  • Restguthaben verfällt bei Ablauf der Gültigkeit
  • Kombinierbar mit anderen Gutscheinen
  • Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen oder Rabatten
  • Terminbuchung erforderlich

Bei Überschreitung des Gutscheinwerts ist die Differenz vom Kunden zu bezahlen. Gutscheine können in unserer Praxis erworben oder online bestellt werden.

9. Besondere Bestimmungen

Hausrecht

Der Anbieter behält sich das Hausrecht vor. Bei Verstößen gegen die Hausordnung, unangemessenem Verhalten oder Störung des Praxisbetriebs können Kunden des Hauses verwiesen werden. In solchen Fällen besteht kein Anspruch auf Rückerstattung.

Foto- und Videoaufnahmen

Foto- und Videoaufnahmen in den Behandlungsräumen sind strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen können rechtliche Konsequenzen haben.

Änderungen der AGB

Der Anbieter behält sich vor, diese AGB bei Bedarf zu ändern. Kunden werden über wesentliche Änderungen per E-Mail oder durch Aushang in der Praxis informiert. Die Fortsetzung der Geschäftsbeziehung gilt als Zustimmung zu den geänderten AGB.

Salvatorische Klausel

Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam oder undurchführbar sein oder werden, so wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Die unwirksame Bestimmung ist durch eine wirksame zu ersetzen, die dem wirtschaftlichen Zweck der unwirksamen Bestimmung am nächsten kommt.

10. Schlussbestimmungen

Anwendbares Recht

Für diese AGB und alle Rechtsbeziehungen zwischen dem Anbieter und dem Kunden gilt ausschließlich schweizerisches Recht, namentlich die Regelungen des Obligationenrechts (OR). Die Anwendung des UN-Kaufrechts wird ausgeschlossen.

Gerichtsstand

Ausschließlicher Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus oder im Zusammenhang mit diesen AGB ist CH-8400 Winterthur, Schweiz. Der Anbieter ist jedoch berechtigt, den Kunden auch an seinem Wohnsitz zu verklagen.

Kontaktdaten

Nuad Bambad Phoemkrasen

Wartstrasse 28

8400 Winterthur

Schweiz

Telefon: +41(0)44 552 23 90
E-Mail: info@nuad-bambad.ch
Website: nuad-bambad.ch

Letzte Aktualisierung: Juli 2025
Version: 1.1
Sprache: Deutsch

Conditions Générales de Vente (CGV)

Nuad Bambad Phoemkrasen

Wartstrasse 28, 8400 Winterthur, Suisse

1. Validité des CGV et conclusion du contrat

Ces conditions générales de vente (CGV) s'appliquent à tous les contrats de prestation de services entre Nuad Bambad Phoemkrasen, Wartstrasse 28, 8400 Winterthur (ci-après dénommé "le prestataire") et nos clients, conclus via le site web nuad-bambad.ch, par téléphone, par e-mail ou directement dans notre institut.

Le contrat est formé par la confirmation de la réservation de rendez-vous ou de la demande de service par nos soins. Pour les réservations en ligne, la commande est confirmée par le prestataire. Le contrat est conclu dès que la confirmation parvient au client. Si la confirmation fait défaut dans un délai utile, le client considère cela comme un refus de la commande et est en droit de conclure le contrat avec un autre prestataire.

Ces CGV s'appliquent également aux contrats de prestation de services conclus par d'autres moyens, par exemple par téléphone, e-mail ou courrier. Les clients sont informés dans la confirmation de commande où ils peuvent télécharger les CGV sur Internet.

Si un client n'est pas d'accord avec ces CGV, il peut exercer son droit de rétractation (voir point 4). En utilisant nos services, le client accepte ces CGV.

2. Prix et offres spéciales

Les prix sont indiqués en CHF (francs suisses). La TVA est incluse dans les prix indiqués, dans la mesure où elle est légalement requise. Les coûts supplémentaires pour des traitements spéciaux ou des services additionnels sont facturés séparément.

Le prestataire se réserve le droit de modifier les prix à tout moment. Pour le client, les prix publiés sur le site web à la date de réservation ou affichés dans l'institut s'appliquent. Les rendez-vous déjà réservés et confirmés ne sont pas affectés par les changements de prix.

Nos services comprennent :

  • Massage thaï traditionnel (différentes durées)
  • Massage aromathérapie
  • Massage de relaxation
  • Massage sportif
  • Soins bien-être
  • Massages en couple
  • Bons cadeaux

Les offres spéciales et prix promotionnels ne sont valables que pour la période indiquée et ne peuvent pas être combinés avec d'autres réductions. Les bons cadeaux sont valables 24 mois à compter de la date d'émission.

3. Paiements et procédure de rappel

Conditions de paiement

Après un traitement effectué, la facture est immédiatement exigible. Le paiement peut s'effectuer en espèces, par carte EC, carte de crédit ou, en cas de facturation, par virement sur notre compte bancaire. En cas de facturation, le paiement est dû dans les 10 jours suivant la date de facture.

Procédure de rappel en cas de retard de paiement

En cas de non-paiement de la facture, les conditions de rappel suivantes s'appliquent :

  • Rappel de paiement : Gratuit
  • 1er rappel : CHF 30.00 de frais de traitement
  • 2ème et dernier rappel : avant poursuite ou recouvrement
  • Intérêts de retard : 12% par an à partir de la date d'échéance

Après le deuxième rappel, notre créance est transmise au bureau de recouvrement (pour les clients étrangers : avocat). Tous les coûts associés sont à la charge du débiteur. Les rappels sont envoyés par e-mail si une adresse e-mail est disponible, sinon par courrier.

Clients avec défauts de paiement

Le prestataire se réserve le droit de restreindre les options de paiement pour les clients avec des défauts de paiement et d'exiger des paiements anticipés. D'autres rendez-vous peuvent être refusés jusqu'au règlement complet des factures impayées.

4. Réservation, annulation et droit de rétractation

Réservation de rendez-vous

Les rendez-vous peuvent être réservés en ligne via notre site web, par téléphone au +41(0)44 552 23 90, par e-mail à info@nuad-bambad.ch ou directement dans notre institut. Tous les rendez-vous sont contraignants et sont confirmés par écrit ou oralement par nos soins.

Conditions d'annulation

  • Annulation gratuite : Jusqu'à 24 heures avant le rendez-vous convenu
  • Annulation de dernière minute : Moins de 24 heures avant le rendez-vous = aucun remboursement. Les rendez-vous non encore payés seront facturés et doivent être réglés par le client.
  • Absence : Ne pas se présenter sans annulation = aucun remboursement. Les rendez-vous non encore payés seront facturés et doivent être réglés par le client.
  • Retard : En cas de retard de plus de 15 minutes, le rendez-vous peut être annulé. Le remboursement est exclu. Les coûts non encore payés seront facturés et doivent être réglés par le client.

Les annulations doivent être effectuées par écrit (e-mail) ou par téléphone.

Droit de rétractation

Le client peut résilier le contrat de prestation de services dans les 7 jours suivant la réservation sans indication de motif et sans pénalité, à condition qu'il n'ait pas encore bénéficié de services et qu'aucun rendez-vous ne soit prévu entre-temps dans ces 7 jours. Les rendez-vous doivent être annulés au moins 24 heures à l'avance. Le délai pour exercer ce droit commence le jour où la réservation est confirmée.

Les paiements déjà effectués sont remboursés gratuitement par le prestataire. Si un client se rétracte du contrat en raison d'un retard dans la prestation de services ou de défauts dans les services ou pour d'autres raisons dont le prestataire est responsable, le prestataire rembourse les montants déjà payés.

Le délai de prescription pour les réclamations est d'un an à compter de la réception du service selon l'art. 210 al. 1 CO.

10. Dispositions finales

Coordonnées

Nuad Bambad Phoemkrasen

Wartstrasse 28

8400 Winterthur

Suisse

Téléphone : +41(0)44 552 23 90
E-mail : info@nuad-bambad.ch
Site web : nuad-bambad.ch

Dernière mise à jour : Juillet 2025
Version : 1.1
Langue : Français

Condizioni Generali di Vendita (CGV)

Nuad Bambad Phoemkrasen

Wartstrasse 28, 8400 Winterthur, Svizzera

1. Validità delle CGV e conclusione del contratto

Queste condizioni generali di vendita (CGV) si applicano a tutti i contratti di prestazione di servizi tra Nuad Bambad Phoemkrasen, Wartstrasse 28, 8400 Winterthur (di seguito denominato "il fornitore") e i nostri clienti, conclusi tramite il sito web nuad-bambad.ch, per telefono, per e-mail o direttamente nel nostro istituto.

Il contratto si forma con la conferma della prenotazione dell'appuntamento o della richiesta di servizio da parte nostra. Per le prenotazioni online, l'ordine viene confermato dal fornitore. Il contratto è concluso non appena la conferma raggiunge il cliente. Se la conferma manca entro un termine utile, il cliente considera questo come un rifiuto dell'ordine ed è autorizzato a concludere il contratto con un altro fornitore.

Queste CGV si applicano anche ai contratti di prestazione di servizi conclusi con altri mezzi, ad esempio per telefono, e-mail o lettera. I clienti sono informati nella conferma d'ordine dove possono scaricare le CGV su Internet.

Se un cliente non è d'accordo con queste CGV, può esercitare il suo diritto di recesso (vedi punto 4). Utilizzando i nostri servizi, il cliente accetta queste CGV.

2. Prezzi e offerte speciali

I prezzi sono indicati in CHF (franchi svizzeri). L'IVA è inclusa nei prezzi indicati, nella misura in cui è legalmente richiesta. I costi aggiuntivi per trattamenti speciali o servizi aggiuntivi sono fatturati separatamente.

Il fornitore si riserva il diritto di modificare i prezzi in qualsiasi momento. Per il cliente si applicano i prezzi pubblicati sul sito web alla data di prenotazione o esposti nell'istituto. Gli appuntamenti già prenotati e confermati non sono interessati dalle modifiche dei prezzi.

I nostri servizi includono:

  • Massaggio tradizionale tailandese (diverse durate)
  • Massaggio aromaterapico
  • Massaggio rilassante
  • Massaggio sportivo
  • Trattamenti benessere
  • Massaggi di coppia
  • Buoni regalo

Le offerte speciali e i prezzi promozionali sono validi solo per il periodo indicato e non possono essere combinati con altri sconti. I buoni regalo sono validi 24 mesi dalla data di emissione.

3. Pagamenti e procedura di sollecito

Condizioni di pagamento

Dopo un trattamento eseguito, la fattura è immediatamente esigibile. Il pagamento può essere effettuato in contanti, con carta EC, carta di credito o, in caso di fatturazione, tramite bonifico sul nostro conto bancario. In caso di fatturazione, il pagamento è dovuto entro 10 giorni dalla data della fattura.

Procedura di sollecito in caso di ritardo di pagamento

In caso di mancato pagamento della fattura, si applicano le seguenti condizioni di sollecito:

  • Promemoria di pagamento: Gratuito
  • 1° sollecito: CHF 30.00 di spese di elaborazione
  • 2° e ultimo sollecito: prima di esecuzione o recupero crediti
  • Interessi di mora: 12% annuo dalla data di scadenza

Dopo il secondo sollecito, il nostro credito viene trasferito all'ufficio di recupero crediti (per clienti stranieri: avvocato). Tutti i costi associati sono a carico del debitore. I solleciti vengono inviati per e-mail se è disponibile un indirizzo e-mail, altrimenti per posta.

Clienti con inadempimenti di pagamento

Il fornitore si riserva il diritto di limitare le opzioni di pagamento per i clienti con inadempimenti di pagamento e di richiedere pagamenti anticipati. Altri appuntamenti possono essere rifiutati fino al completo saldo delle fatture non pagate.

4. Prenotazione, cancellazione e diritto di recesso

Prenotazione appuntamenti

Gli appuntamenti possono essere prenotati online tramite il nostro sito web, per telefono al +41(0)44 552 23 90, per e-mail a info@nuad-bambad.ch o direttamente nel nostro istituto. Tutti gli appuntamenti sono vincolanti e vengono confermati da noi per iscritto o oralmente.

Condizioni di cancellazione

  • Cancellazione gratuita: Fino a 24 ore prima dell'appuntamento concordato
  • Cancellazione dell'ultimo minuto: Meno di 24 ore prima dell'appuntamento = nessun rimborso. Gli appuntamenti non ancora pagati verranno fatturati e devono essere saldati dal cliente.
  • Mancata presentazione: Non presentarsi senza cancellazione = nessun rimborso. Gli appuntamenti non ancora pagati verranno fatturati e devono essere saldati dal cliente.
  • Ritardo: In caso di ritardo superiore a 15 minuti, l'appuntamento può essere cancellato. Il rimborso è escluso. I costi non ancora pagati verranno fatturati e devono essere saldati dal cliente.

Le cancellazioni devono essere effettuate per iscritto (e-mail) o per telefono.

Diritto di recesso

Il cliente può recedere dal contratto di prestazione di servizi entro 7 giorni dalla prenotazione senza indicazione di motivi e senza penali, a condizione che non abbia ancora usufruito di servizi e che non ci sia alcun appuntamento nel frattempo in questi 7 giorni. Gli appuntamenti devono essere cancellati almeno 24 ore prima. Il termine per esercitare questo diritto inizia il giorno in cui la prenotazione è confermata.

I pagamenti già effettuati vengono rimborsati gratuitamente dal fornitore. Se un cliente recede dal contratto a causa di ritardi nella prestazione del servizio o difetti nei servizi o per altre ragioni di cui il fornitore è responsabile, il fornitore rimborsa gli importi già pagati.

Il termine di prescrizione per i reclami è di un anno dal ricevimento del servizio secondo l'art. 210 cpv. 1 CO.

10. Disposizioni finali

Dati di contatto

Nuad Bambad Phoemkrasen

Wartstrasse 28

8400 Winterthur

Svizzera

Telefono: +41(0)44 552 23 90
E-mail: info@nuad-bambad.ch
Sito web: nuad-bambad.ch

Ultimo aggiornamento: Luglio 2025
Versione: 1.1
Lingua: Italiano

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